Kundenmeinungen

Shery und Peter B. aus Bergisch Gladbach:

Eigentlich standen wir kurz vor einer zwingend notwendigen Neukonzeption in unserer Einrichtung und hatten bereits ein Angebot vorliegen, als wir zufällig Herrn Ivanyi kennenlernten. Er brachte mit seiner Beratung und völlig neuen Sichtweise die perfekte Idee hinein und wir sind sehr glücklich über seine perfekte und termingerechte  Umsetzung. Darüber hinaus hat es uns seine Lösung  eine Stange Geld gespart.

Regine W aus Köln:

Herr Ivanyi ist  schon seit vielen Jahren unser Ansprechpartner  in allen Einrichtungsfragen, da er sich schnell in unsere Vorstellungen hineinversetzen kann, seine kreativen Ideen genau unsere Wellenlänge sind und die schönen Entwürfe in 3D Entscheidungssicherheit bringen.  Die Kommunikation funktioniert bestens und auf die Termine kann man sich immer verlassen. Wir haben daher schon einige Projekte an ihn vergeben.

Petra und Harald K. aus Wiesbaden:

Wir wollten einen Wohnraum frei von Spanplatten und haben Herrn Ivanyi damit beauftragt, weil das schon länger zu seinem Portfolio gehört. Das erkennt man vor allem daran, dass das Design gar nicht ökomäßig aussieht sondern absolut zeitgemäß ist.

Irmgard N. und Olaf K. aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis:

Liebes Team von Kubix! Vielen Dank für die geniale Umsetzung unserer Wünsche. Obwohl wir im Haus überall schiefe Wände und Böden haben passen alle Möbel auf den Millimeter genau hinein. Wohnzimmer und Küche sind einfach nur  ein Traum geworden.