Beitrag 4

Auf der Suche nach einem passenden Gartentisch fanden wir für Petra und Harald den Gartentisch nach Maß den sie schon lange gesucht hatten. Für einen Gartentisch gibt es häufig mehr Entscheidungskriterien als für einen Tisch in der Küche.  Natürlich soll er stabil sein, zugleich aber möglichst leicht damit man ihn auch mal versetzen kann. Die Materialien sollten nicht nur schön und hochwertig aussehen sondern zugleich auch jeder Witterung trotzen. Das individuelle Wunschmaß von 225 x 82 cm wurde im Aufmaß Anhand der zur Verfügung stehenden Terassenfläche ermittelt. Insgesamt ein ziemlich dickes Lastenheft für einen Gartentisch,  das viele Möbelhäuser nicht erfüllen können. Mit unserem Systemprogramm fand sich jedoch schnell dar passende Tisch. Eine feine Tischplatte aus wetterfester, weißer Oberfläche kombiniert mit einem schlanken Gestell aus eloxiertem Aluminium bestimmen die Zutaten für einen Gartentisch wie man ihn nur einmal im Leben kaufen muss. Perfekt abgerundet wird das Ensemble durch die dazu passenden Designerstühle.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.